Angelo Producteur
Messages : 365 Date d'inscription : 11/06/2011 Age : 51 Localisation : FRANCE
| Sujet: Joe Dassin - Es Gibt Madchen So Zum Traumen (La Fleur Aux Dents) Dim 14 Oct - 11:57 | |
| Joe Dassin - Es Gibt Madchen So Zum Traumen (La Fleur Aux Dents) Joe Dassin - Es Gibt Madchen So Zum Traumen (La Fleur Aux Denis)Joe Dassin: Es gibt Mädchen so zum traümen (1971) |
|
|
In der Tasche habe ich, g'rade eine Handvoll Geld Mit diesem Kapital geh' ich nun mal in Sonn' und Regen Ich hör' Musik, überall hör' ich Musik Und da weiss ich dann die Zeit ist drann Vielleicht hat mein Herzt Glück ?
Es gibt Mädchen so zum traümen Wo man dies und jenes tut Doch nach Tagen kommen Fragen War das alles denn so gut ? Es gibt Mädchen wo man immer Wieder AbschliessBriefe schreibt Aber einmal kommt die Eine wo man bleibt
Ab und zu schlaf ich im Heu Das ist mein Himmelwelt Mein Frühstück wird serviert am Buffet in dem Wartesall Der erste Zug am Tag ist der erste Zug für mich Tausend Meilenlang und nich viel mehr war ich, und suche dich
Es gibt Mädchen so zum traümen Wo man dies und jenes tut Doch nach Tagen kommen Fragen War das alles denn so gut ? Es gibt Mädchen wo man immer Wieder AbschliessBriefe schreibt Aber einmal kommt die Eine wo man bleibt
Ein Tag hier und ein Tag da Einmal Ruhe - dann Gefahr Ich möchte all das seh'n und versteh'n Das ist der Pfiff im Leben Ich hab' mich oft bei den Mädchen geirrt Und hab' doch das Gefühlt, da ist ein Weg der zu Dir Führt
Es gibt Mädchen so zum traümen Wo man dies und jenes tut Doch nach Tagen kommen Fragen War das alles denn so gut ? Es gibt Mädchen wo man immer Wieder AbschliessBriefe schreibt Aber einmal kommt die Eine wo man bleibt |
|
| |
|